Laden...

Stimmen unserer Mitarbeiter

Ich arbeite gerne bei Schleith,…

  • …weil hier nette Kolleginnen und Kollegen arbeiten und immer ein schönes Arbeitsklima vorherrscht. Weiterhin freut es mich mit anzusehen, wie positiv sich Schleith in den letzten Jahren entwickelt hat.

  • …weil mir hier die Möglichkeit gegeben wird, selbständig zu arbeiten, neue Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen.

  • …weil ich die Möglichkeit habe, flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten und das in einem Umfeld, welches spannende Herausforderungen bietet. Schleith als dynamisches Unternehmen wächst mit seinen Mitarbeitern – und die Mitarbeiter wachsen mit Schleith!

  • …weil ich finde, Schleith ist ein hervorragendes Unternehmen. Besonders von der gelebten Familienkultur bin ich begeistert. Statt sich hinter verschlossenen Türen zu verschanzen, tritt die Geschäftsführung und –leitung hier bodenständig auf und hat stets ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.

  • …weil es Spaß macht, an Projekten zu arbeiten, die in der Stadt oder Region, wo man wohnt, ausgeführt werden.

  • …weil ich in meinen ersten drei Jahren an der Seite eines erfahrenen Bauleiters mit den Aufgaben in der Firma vertraut gemacht und durch eine wirklich ausgezeichnete Betreuung durch Kollegen und Vorgesetzte in die verschiedenen Arbeitsbereich eingearbeitet worden bin. Nicht nur das tolle Klima innerhalb des Betriebes, sondern auch die enge und praxisnahe Zusammenarbeit mit den bauausführenden Polieren und Kolonnen auf den Baustellen begeistern mich.

  • …weil man innerhalb kürzester Zeit merkt, dass man freundlich in ein gut funktionierendes Team integriert wird. Das ist ein tolles Gefühl. Ich bin überzeugt, dass ich hier meine berufliche Laufbahn spannend fortsetzten kann.

  • …weil es für mich als Neueinsteiger hier sehr viele neue Herausforderungen gibt, aber immer mit (Team-) Netz und doppeltem Boden, außerdem eine Geschäftsführung auf Augenhöhe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich hier nicht wohl fühlt.

  • …weil ich mich nach der langen Zeit ehrlich mit der Firma verbunden fühle und hier einen großen Teil meines Lebens verbracht habe.

  • …weil jeder Arbeitstag etwas Neues bringt. Das mag ich an meinem Job!