Deine Aufgabe

Zusammen mit deinen Kollegen bist du für die Ticket-Aufnahme in unserem Ticket-System verantwortlich, die du kompetent mit deinen Erfahrungen im Microsoft-Umfeld (Exchange, Active Directory, Office 2016 und 2019 etc.) bewältigst. Zu deinen Hauptaufgaben gehören auch die Einrichtung von Druckern und Smartphones und die Garantieabwicklung. Zudem übernimmst du den Support von End-Usern.

Unser Angebot

Zusätzlich zu spannenden Projekten mit großer Eigenverantwortung bieten wir dir:

• Flache Hierarchien, eine sehr familiäre und kollegiale Zusammenarbeit mit großem Respekt im Umgang miteinander und ein super Team
• Individuelle Schulungen und Trainings zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Klare unternehmerische Wachstumsperspektive
• Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge

Dein Profil

• Erfahrung mit On-/Off-Boarding von Usern
• Erfahrung mit Active Directory und Microsoft Office
• Freude an Kontakt mit Menschen und freundliches Auftreten
• Serviceorientierung
• Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
• Mobilität (Führerschein Klasse B)

Über uns

Wir sind eine traditionsreiche Baugesellschaft mit einem umfangreichen Leistungsspektrum im Tief-, Hoch-, Straßen- und Ingenieurbau sowie in weiteren Spezialbereichen. Unsere Haupteinsatzgebiete sind Baden, Hessen und Rheinland-Pfalz, wir haben Niederlassungen vom Bodensee über den Breisgau bis nach Mannheim.

Im Mittelpunkt stehen bei uns neben unserem modernsten Maschinenpark unsere zwischenzeitlich mehr als 600 Mitarbeiter: Nur durch ihr Engagement konnten wir uns zu einem der wichtigsten Bauunternehmen in Baden-Württemberg entwickeln. Unsere Mitarbeiter sind das, was uns erfolgreich macht: Sie prägen unsere Unternehmenskultur und schaffen mit ihrer Professionalität Vertrauen in unser Unternehmen.

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Marc Jacobshagen
Personalreferent
SCHLEITH GmbH
Postfach 17 45
79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: +49 7751 887752
bewerbung@schleith.de