Deine Aufgabe

Du assistierst unseren erfahrenen Bauleitern  im Tief- und Straßenbau bei unserem Großprojekt „ARGE Tunnel Kriegsstraße“ in Karlsruhe. Dabei unterstützt du bei der Material- und Gerätedisposition und bearbeitest und betreust Baupläne. Außerdem begleitest du die Bauleiter bei der Organisation und Koordination des Bauablaufs sowie bei der Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung. Wir freuen uns auf deinen Start ab 01.07.2020, zunächst in Vollzeit während der Sommersemesterferien bis zum 30.09.2020. Wenn es für beide Seiten passt, verlängern wir die Zusammenarbeit gerne.

Unser Angebot

• Flache Hierarchien, eine sehr familiäre und kollegiale Zusammenarbeit und großen Respekt im Umgang miteinander
• Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen aus dem technischen und kaufmännischen Bereich

Dein Profil

• Mindestens viertes Semester Bachelor-Studium Bauingenieurwesen (bitte Immatrikulationsbescheinigung Bewerbung beifügen)
• Technisches Verständnis, Kenntnisse in der VOB sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken
• Lösungsorientiertes und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit

Über uns

Wir sind eine traditionsreiche Baugesellschaft mit einem umfangreichen Leistungsspektrum im Tief-, Hoch-, Straßen- und Ingenieurbau sowie in weiteren Spezialbereichen. Unsere Haupteinsatzgebiete sind Baden, Hessen und Rheinland-Pfalz, wir haben Niederlassungen vom Bodensee über den Breisgau bis nach Mannheim.

Im Mittelpunkt stehen bei uns neben unserem modernsten Maschinenpark unsere zwischenzeitlich mehr als 600 Mitarbeiter: Nur durch ihr Engagement konnten wir uns zu einem der wichtigsten Bauunternehmen in Baden-Württemberg entwickeln. Unsere Mitarbeiter sind das, was uns erfolgreich macht: Sie prägen unsere Unternehmenskultur und schaffen mit ihrer Professionalität Vertrauen in unser Unternehmen.

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Marc Jacobshagen
Personalreferent
SCHLEITH GmbH
Postfach 17 45
D-79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: +49 7751 887752
bewerbung@schleith.de