Qualitätsmanagement

Seit November 2010 haben wir mit der ISO-Zertifizierung im Bereich Qualitätsmanagement nun auch einen Nachweis für die hohen Qualitätsstandards in unserem Unternehmen.

Ansprechpartner

Im Bereich Qualitätsmanagement können Sie sich bei uns im Haus gerne an Frau Tina Schopferer, Herrn Heinrich Ringwald oder Herrn Thomas Adam wenden.

 

Die Ende Oktober 2010 erhaltene QM-ISO-Zertifizierung legt den Grundstein für ein erfolgreiches und nachhaltiges Qualitätsmanagement bei der Schleith GmbH. Wichtig ist uns, dass das System stetig weiter entwickelt wird.

Die Firma Quacert, der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen, begleitete die Schleith GmbH im Qualifizierungsprozess. Die QM Auditoren, die im Oktober das Prüfverfahren bei Schleith durchgeführt haben bemerkten:

„Die Managementbewertung ist sehr aussagekräftig, auf das tatsächliche Leben des Qualitätsmanagement wird großen Wert gelegt. Die Prozesse sind transparent und das Handbuch bietet eine gute Grundlage für das Qualitätsmanagementsystem.“

Herr Wohlfahrt von Quacert wies Herrn Schleith als Geschäftsführer darauf hin, dass „er und sein Unternehmen in Sachen Qualität für die Zukunft bestens gerüstet seien“ und freute sich, Claus Schleith und Hanjörg Maier (Technischer Geschäftsführer) für die erfolgreiche Umsetzung das Zertifikat überreichen zu können.